Rettet eure Kinder!

Wie den meisten vermutlich bekannt ist: Die Dinosaurier sind wohl ausgestorben. Was die wenigsten wissen: Dinosaurier haben kein Floorball gespielt. Da wir Sharks noch alle am Leben sind, dürfte der causale Zusammenhang eigentlich logisch sein: Floorball spielen rettet Leben!

Seit sich unsere Trainerlegende Andreas Kappler immer mehr unseren Jüngsten widmet, boomt unsere Kinderabteilung immer mehr und es hat sich fast noch nie so sehr gelohnt wie heute, sich ins Getümmel zu stürzen. Wer also dafür sorgen will, dass seine Kinder ein langes, sorgenfreies Leben führen, stattet sie mit Sportklamotten und Schuhen aus und schickt sie mal vorbei. Der Rest ergibt sich dann ganz von alleine. Aktuelle Trainingszeiten:

Montag: Training U13: 16.45-18.30 Uhr
Dienstag: Training U11/U9: 16.30-18.00 Uhr

Beide Trainings finden in der Hermann-Hepper-Turnhalle in der Westbahnhofstr. 23 statt.