Neue Spielerinnen und Spieler sind herzlich willkommen!

Wir trainieren aktuell in der Hermann-Hepper-Halle (Westbahnhofstraße 23, Tübingen) und im Feuerhägele (Primus-Truber-Str. 47, Tübingen)

Erwachsenen-Teams:

• Vereinstraining: Donnerstag, 19:45-22:00 Uhr, Hepperhalle
  • Eltern-/ “Senioren”-Training: Donnerstag 22:00-23:00 Uhr, Hepperhalle
  • Trainings beim Hochschulsport der Uni Tübingen (Universitätsspielhalle (Wilhelmstr. 124, Tübingen))
  • Herren/ Aktive: Wir stellen eine Großfeld- (Regionalliga)- sowie eine Kleinfeld- (Verbandsliga) Mannschaft im Ligaspielbetrieb des Baden-Württembergischen Floorballverbandes. Dazu nehmen wir am Floorball Deutschland Pokal teil.
  • Damen: Wir stellen eine Kleinfeldmannschaft im Ligaspielbetrieb des Baden-Württembergischen Floorballverbandes und nahmen 2018 erstmals mit einem Großfeldteam am Floorball Deutschland Pokal teil.
  • Turniere: Wir nehmen an verschiedenen Turnieren im Südwesten teil.
  • Kontakt: Bei Interesse, bitte einfach Kontakt mit dem Trainer Martin Fuß (martin.fuss@mf25.de) oder mit dem Abteilungsleiter Uwe Meyerdirks (uwe @ meyerdirks.com) aufnahmen.

Jugend U9/U11/U13:

• Mädchen Montags 16.45 bis 18 Uhr Hepperhalle
  • U13 Dienstags, 16:30-18:00 Uhr, Hepperhalle
  • U15 (und besonders motivierte U13) Montags, 16:45-18:30 Uhr, Hepperhalle
  • U11/U9 Dienstags 16:45-18:00 im Feuerhägle
  • Liga/Turnier-Information: Unsere Teams nehmen im Ligabetrieb von Floorball BW teil. Außerdem fahren wir regelmäßig zu Turnieren und veranstalten auch regelmä0ig selbst welche um noch mehr Spielpraxis zu bekommen.
  • Kontakt: Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf mit unserer Jugendleiterin Karina Blömeling (karina.bloemeling@kabelbw.de) auf.

• Damen sind herzlich willkommen bei unseren gemischten Erwachsenen-Trainings.
  • Liga/Turnier-Information: Wir stellen eine Kleinfeldmannschaft im Ligaspielbetrieb des Baden-Württembergischen Floorballverbandes. Die Damen können in den Liga-Teams der Herren mitspielen. Darüber hinaus ist eine Teilnahme an Turnieren bzw. die Teilnahme an der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft geplant.
  • Kontakt: Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf mit der stellv. Abteilungsleiterin Charlotte Wenner (charlotte.wenner @ gmail.com) auf.

Neue Spielerinnen und Spieler sind herzlich willkommen!