You are currently viewing 2 Heimsiege gestern

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

***1. Heimsieg im 14. Anlauf***

Vor dem Spiel hatte unser Team eine Heimbilanz von 7 Unentschieden, 6 Niederlagen und einem Torverhältnis von 16:24 Toren. Das Spiel begann super. Felix Müller bediente Mario Kuhn der trocken zur Führung abschloss. Anschließend war das Spiel auf Augenhöhe. Auf beiden Seiten gab es Chancen. Der SV 03 erzielte ein Abseitstor und Mo Saliou hatte die 100%ige auf dem Kopf. Sein Kopfball ging aber knapp über das leere Tor. Gechingen hatte mit einem abgefälschten Schuss an den Außenpfosten Pech.

Der 2. Abschnitt bot zunächst nicht viele Torchancen. Gechingen war mehr am Drücker aber scheiterte immer wieder an Max Steinhilber. Der SV 03 hatte durch Harun Güney und Joni Billing auch noch die große Chance auf das 2:0. Nachdem Harun Güney nach starker Vorarbeit von Tobi Haux das 2:0 in der 86. Minute erzielte, dachten alle im SV 03 Stadion das Spiel ist entschieden. Die @sfgechingen machten nach einem langen Einwurf das 2:1 aus dem Getümmel heraus.

Der SV 03 gewann aber am Ende sein 1. Heimspiel in dieser Saison und fährt nun am Donnerstag mit Selbstvertrauen nach Böblingen.

Danke auch an die vielen SV 03 Jugendspieler, die mit den Teams eingelaufen sind und unser Team unterstützt haben. Tolle Aktion !

***Team 2 siegt souverän mit 3:0 gegen die SGM Hailfingen/Oberndorf***

Im Vorspiel zeigte das Team von Trainer Ralf Böll eine gute Leistung und gewann hochverdient mit 3:0. Die Tore erzielten Nicolas Lütkemeier und 2x Jonas Keller.

#immerweiter #kämpfenbiszumschluss#zielklassenerhalt#einestadt #eineliebe #einetradition