B-Jugend des SV 03 auf Tour: Teilnahme am Istra Cup Porec in Kroatien

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Die B-Jugend des SV 03 hat sich auf ein aufregendes Abenteuer begeben: Ein Turnier in Kroatien stand auf dem Plan. Mit insgesamt 27 Spielern und 4 Betreuern begab sich das Team auf den Weg zum Istra Cup in Porec. Dieser findet seit 1998 jährlich mit etwa 80 Teams in der kroatischen Stadt Porec statt.

Dabei belegte die Mannschaft des SV 03 Tübingens den Elften Platz. Das Turnier bot spannende Herausforderungen, darunter auch ein Duell gegen ein Team aus Italien.

Vom Donnerstag bis zum Montag über das Osternwochenende hinweg waren die 14 bis 17 Jährigen unterwegs. Doch nicht nur der sportliche Aspekt stand im Mittelpunkt. Die Spieler konnten auch das abwechslungsreiche Programm abseits des Spielfeldes genießen. Dazu gehörten unter anderem Baden im kalten Meer mit Temperaturen um die 13 Grad, ein Besuch der malerischen Stadt Porec, eine Rallye über das Gelände und natürlich jede Menge Spaß im Team.

Unterstützt wurde die Fahrt vom Förderverein Kinder-und Jugendfußball SV 03 Tübingen.

Vielen Dank !

#einestadt #eineliebe #einetradition

Abfahrt beim SV 03 Stadion
Von links: Bernd Genkinger, Oliver Krauß, Ex-Profi Martin Hinteregger, Jonas Drake und Emanuel Ilicevic