You are currently viewing Tübinger HSP Stadtpokal

Tübinger HSP Stadtpokal

Auslosung des Tübinger Stadtpokals

Erlebt packenden Hallenfußball beim Tübinger HSP Stadtpokal 2024!

Bereit für eine mitreißende Fußballwoche in Tübingen? Vom 03.01. bis zum 07.01.2024 findet der legendäre Tübinger HSP Stadtpokal statt – und ihr dürft das auf keinen Fall verpassen!

Die Paul Horn Arena verwandelt sich in eine Fußballhalle mit Rundumbande, wo in verschiedenen Altersklassen um den begehrten Pokal gekämpft wird. Besonders stolz sind wir darauf, dass unser SV 03 in jeder Altersklasse vertreten ist. Das verspricht spannende Spiele und unvergessliche Momente!

Egal, ob ihr eingefleischte Fußballfans seid oder einfach eine gute Zeit mit Familie und Freunden genießen wollt – dieses Event ist ein Muss. Kommt vorbei, unterstützt eure Teams und erlebt die einzigartige Atmosphäre eines Hallenfußballturniers.

Bleibt auf dem Laufenden und folgt dem Event auf Facebook und Instagram für alle aktuellen Infos.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und darauf, euch in der Paul Horn Arena zu sehen. Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Fußballwoche erleben!