Keine Punkte an Ostern

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

***Wieder kein Heimsieg im 12. Anlauf***

Die erste Viertelstunde wurde gegen den TSV Ehningen Fussball komplett verschlafen und Ehningen bestrafte dies mit zwei Treffern. Danach gab es auf beiden Seiten kaum Chancen. Ehningen hatte nach einer Ecke noch eine dicke Chance auf das 0:3. Kurz vor der Pause, machte der SV 03 den Anschluss durch eine Ehninger Eigentor.

Nach der Pause machten die Gelben gewaltig Druck und hatten mit einem Pfostentreffer von Harun Güney Pech. Danach wurden auch kleinere Torchancen ausgelassen. Nachdem Ehningen sich mit einer Ampelkarte selbst schwächte, dachte jeder jetzt muss was drin sein. Allerdings schlief die komplette SV 03 Hintermannschaft kurz darauf und Ehningen machte als Top Team der Liga das 1:3.

Nun gilt es in den kommenden Wochen Punkte zu sammeln. Man ist keinem Gegner klar unterlegen und somit ist auch in jedem Spiel was drin. Auf gehts Jungs ihr packt das !

#einestadt #einliebe #einetradition