wichtiger Sieg gegen Sindelfingen

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
***Team 1 gewinnt***
Mit einer sehr guten Leistung gewann unser Team hochverdient gegen den @vfl.sindelfingen.fussball. Das 1:0 erzielte Tobias Haux mit einem klasse Schuss in den Winkel. Sindelfingen hat zwar mehr Ballbesitz, aber nennenswerte Torchancen konnte sie sich im ersten Abschnitt nicht erspielen. In Durchgang zwei hatte der SV 03 dann endlich mal das nötige Glück als der Ball erst an den Pfosten und kurz danach an die Latte sprang. Im Gegenzug legte Tobias Haux auf Mo Saliou, der nur noch ins leere Tor einschieben musste. Vural Genc erzielte gleich in seinem ersten Spiel für den SV 03 das 3:0. Somit haben wir noch eine Chance auf den Klassenerhalt, sind aber auf andere Teams angewiesen.

***Klatsche gegen den Tabellenführer***
Mit 0:6 musste sich unser Team 2 dem @tsv_ofterdingen TSV 1904 Ofterdingen e.V. geschlagen geben. Der TSV war die klar bessere Mannschaft und nutze im ersten Abschnitt die Fehler der SV 03 Abwehr knall hart aus.