Team 1 verliert und Team 2 gewinnt

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

***Knappe Niederlage gegen Croatia Reutlingen***

SV Croatia Reutlingen – SV 03 Tübingen 1:0 (0:0)

Ziemlich dezimiert (10 Ausfälle) reiste der SV 03 nach Reutlingen zum Aufsteiger SV Croatia Reutlingen. Zunächst bestimmte Croatia das Spiel, gefährlich wurde es aber erstmal nicht. Die besseren Chancen zur Führung hatte erstmal der SV 03. Jonathan Billing scheiterte mit einem Kopfball am Croatia Schlussmann. Felix Müller traf den Ball nicht richtig nach einer schönen Kombination. Nach einer Freistoßflanke hatte der SV 03Glück als der Ball am Außenpfosten landete. Harun Güney scheiterte noch an der Oberkante der Latte. Im zweiten Spielabschnitt dominierte der Gast aus Reutlingen die Partie. Viele Chancen konnten nicht erspielt werden, die zu dem Zeitpunkt verdiente Führung fiel aber dann doch. Der SV 03 versuchte nochmal alles, aber wieder mal muss man sich sehr knapp in dieser Saison geschlagen geben.

Beuter, Royer, Leitao Gourgel, Klein, Müller, Kuhn, Habrich, Victor (71. Saliou), Güney, Ben Guia, Billing

Tore: 1:0 Krajinovic (66.)

***Heimsieg gegen Dußlingen***

SV 03 Tübingen II – SF Dußlingen 4:3 (2:1)

Heck, Böll, Mickeler, Allouch, Schneider, Seyfferth, Scholl, Pfützner, Lütkemeier, Albers, Keller

Eingewechselt: Netzlaff, Weber

Tore: 1:0 Allouch (20.), 2:0 Keller (35.), 2:1 Baur (45.), 2:“ Lukic (48.), 2:3 Wagner (72. Foulelfmeter), 3:3 Lütkemeier (75.), 4:3 Albers (87.)

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot Keller (51. SV 03), Rot Schneider (78. Dußlingen), Rot Dragusha (85. Dußlingen)

#einestadt #eineliebe #einetradition