Spielberichte vom Wochenende online

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

***Punkt beim Top Team der Liga***

Mit einem 1:1 Unentschieden fuhr unser Team am Samstag aus Reutlingen zurück.

Nach einem Eckball geriet das Team von Trainer Junior Mössmer mit 1:0 in Rückstand. Die Young Boys Reutlingen beherrschten danach das Spiel ohne sich nennenswerte Torchancen zu erspielen. Kurz vor der Pause ging ein Schuss von Bilal Ben Guia knapp über das Tor und Mario Kuhn traf freistehend nur das Außennetz. Im zweiten Abschnitt musste Max Steinhilber 2x parieren und 2x hatte man Glück als ein Young Boys Spieler aus kurzer Distanz den Ball nicht traf und ein Ball nach einer Ecke gegen den Außenpfosten geschossen wurde. Der SV 03 spielte Phasenweise immer wieder gut. Die Durchschlagskraft nach vorne war aber überschaubar. Einen Weitschuss von Harun Güney parierte der YB Keeper stark. Fünf Minuten vor Ende klaute Roman Schubmann den Ball und schoss aufs Tor, der YP Keeper konnte nur klatschen lassen und Elias Victor war zum 1:1 Ausgleich da.

Nun gilt es am Wochenende durch zu schnaufen und sich perfekt auf das Heimspiel gegen die SF Gechingen vorzubereiten.

Bild: UliF

***Team 2 mit 2. Sieg in Folge***

Unser Team 2 gewann mit 2:0 gegen den SV Wurmlingen. Peter Albers machte das 1:0 und Moritz Scholl stellte kurz nach der Pause auf 2:0. Mattis Heck im SV 03 parierte einige Male stark, so dass am Ende die Null gehalten wurden konnte.

#immerweiter #niemalsaufgeben

#einestadt #eineliebe #einetradition