Knappe 0:1 Niederlage gegen den SV Nehren

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Am Ende mussten wir uns mit 0:1 geschlagen geben. Das Tor des Tages erzielte der Nehrener Marvin Hamm, als er sich nach einem Eckball am 2. Pfosten davon schlich und gekonnt einköpfte. Die erste Halbzeit bat nicht viele Torchancen auf beiden Seiten.

Die beste für den SV 03 hatte Niko Klein, sein Schuss ging aber Zentimeter am Tor vorbei. Max Steinhilber (Comeback nach 9 Monaten Verletzungspause) parierte einmal stark im ersten Durchgang. In der 2. Halbzeit machte Nehren etwas mehr Druck und ging wie beschrieben in Führung. Der SV 03 drückte nach dem Ausgleich und hatte auch immer wieder gute Chancen zum Ausgleich. Leider fiel aber kein Tor mehr für die Gelben. Wieder mal eine sehr knappe Niederlage in dieser Saison.

Bilder: UliF

#einestadt #eineliebe #einetradition