You are currently viewing Herzlich Willkommen: Unsere Fußball Jugendtrainer für die Saison 23/24!

Herzlich Willkommen: Unsere Fußball Jugendtrainer für die Saison 23/24!

Mit so einem talentierten und engagierten Trainer-Team starten wir gerne in die neue Saison. Wir sind stolz darauf, so tolle Persönlichkeiten bei uns im Verein zu haben. 🌟Hier geht’s zu den einzelnen Jugenden: https://sv03-tuebingen.de/fussball/fussball-jugendabteilung

Von links: Jugendleiter Oliver Krauß, Emanuel Ilicevic (B), Manuel Bieg (E), Tadgh Dillon (Bambinis), Liam Kabaivanof (D), Ben Martin (F), Hernani Coimbra-Marques (C), Jonas Drake (Jugendkoordinator / B), Taner Mese (E), Jari Brückmann (E), Lasse Krauß (D), Moritz Schäfer (Bambinis), Ben Friedrich (D), Sami Krauß (F), Holger Müller (D) Auf dem Bild fehlen: Luise Diebold (Bambinis), Daniel Wölfle (E), Moritz Lenz (C), Adrian Royer (F)

Ein großes Dankeschön auch an Michael Mesick für die großartigen Fotos 📸 und an @crimehouseescape für die coole Ausrüstung. 🙏 Ihr seid selbst interessiert am Job eines Trainers oder Betreuers und wollt euch engagieren? Dann sprecht uns einfach an.

#einstadt #eineliebe #einetradition #trainer #jugendfußball #teamworkmakesthedreamwork