Förderverein Kinder- und Jugendfußball
SV 03 Tübingen e.V.

Tübingen, 16. Februar 2018

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des SV03 Tübingen,

wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass am 29.09.2017 die Gründungsversammlung des
„Fördervereins Kinder- und Jugendfußball SV03 Tübingen“ mit 13 Gründungsmitgliedern stattgefunden hat. Mittlerweile sind wir ein eingetragener gemeinnütziger Verein.
Wir sind stolz darauf, den Grundstein für eine Fördergemeinschaft, die den SV03 Tübingen e.V.
im Bereich Kinder- und Jugendfußball unterstützen soll, gelegt zu haben.

Nach dem Motto „SV03 – ein moderner Verein mit Wertebewusstsein“ werden
folgende
Ziele in Angriff genommen:

• Ausstattung der Mannschaften mit Trikots
  • Unterstützung der Spieler und Trainer bei der Anschaffung von Trainingsanzügen
  • Unterstützung der Trainer bei Fort- und Weiterbildungen
  • Anerkennung und Unterstützung der ehrenamtlichen Arbeit der Jugendtrainer
  • Beschaffung von Trainingsmitteln und -geräten
  • Unterstützung bei Mannschaftsausflügen und Feiern
  • Angebote von Feriencamps und Ferienprogrammen
  • Gewinnung von Mitgliedern und Sponsoren
  • Einnahmen durch Bewirtung aus Veranstaltungen

Zur Umsetzung dieser Ziele planen wir im Jahr 2018 das 100. Mitglied begrüßen zu dürfen. Wir möchten viele weitere Menschen und Unternehmen aktivieren, die sich für den Fußballsport begeistern und uns dabei unterstützen möchten, die Kinder und Jugendlichen des SV03 optimal zu fördern. Die Möglichkeiten sind dabei vielfältig und reichen von einer Mitgliedschaft im Förderverein mit einem Mitgliedsbeitrag (den Antrag finden Sie im Anhang), über die Zuwendung von finanziellen Mitteln, bis hin zu einer gezielten Unterstützung für einzelne Aktionen und Projekte. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und Hilfe von allen Seiten!

Mit freundlichen Grüßen,

Gero Sindek                 Claudia Höritzer