WIR SUCHEN DICH!

Schiedsrichter beim SV 03 Tübingen

Der SV 03 Tübingen sucht DICH! Ja genau, du hast richtig gelesen. Wir suchen DICH! Warum, das wirst du in den nächsten Zeilen dieses Textes erfahren.

Hast du dich auch schon über vermeintlich falsche Schiedsrichterentscheidungen aufgeregt? Schon wieder ein falscher Pfiff? Eine glatte Fehlentscheidung? Wenn ja, dann mache es doch besser und werde Schiedsrichter beim SV 03. Neben Spaß am Fußball und der Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen, solltest du mindestens 14 Jahre alt sein. Der Anreiz einer schnellen Förderung talentierter Nachwuchsschiedsrichter und darüber hinaus die Möglichkeit mit Vorlage des Schiedsrichterausweises im ganzen DFB-Bundesgebiet kostenlos alle Fußballspiele besuchen zu können, runden die feine Sache der Schiedsrichterei ab.

Selbstverständlich wird die komplette Schiedsrichterausrüstung vom Verein gestellt. Also nichts wie los und bei Interesse an der Schiedsrichterei, einfach sich bei Jan Karolus (jan.karolus @ gmx.net) melden.

Werde Schiedsrichter beim SV 03 Tübingen und erlebe eine einzigartige Sportgemeinschaft und Kameradschaft!