Training

WETTKAMPFTRAINING

Bis 06.04. sind wir noch auf der Jahnallee, danach wieder wie gewohnt auf dem Nebenplatz.

jeden Mittwoch - Vereinsmitgliedschaft notwendig!

20-22 Uhr Wettkampftraining

auf dem Nebenplatz im SV03-Stadion.

Trainer: Sebi Gloger

DAMEN- UND OPEN-TRAINING

Bis 3. Mai findet unser Open und Damentraining noch jeden Donnerstag um 20:30 Uhr beim SSC statt.

Ab Mitte Mai/Juni sind wir dann in der Jahnallee

So kommt jetzt endgültig wirklich jeder und jede auf seine bzw. ihre Kosten.

Wir spielen auf dem alten, unteren Kunstrasenplatz:

Trainingsgelände SSC Tübingen

Trainer:

Damen: Falk & Elisa

Open: Alejandro

FREIES SPIEL UND STAMMTISCH

Optimaler Termin um mal reinzuschnuppern, uns kennenzulernen. Willkommen sind alle: Ob Hochklassespieler oder blutigster Anfänger, komm vorbei und wirf ein paar Scheiben mit uns!

 

jeden Sonntag - bei regelmäßiger Teilnahme Vereinsmitgliedschaft notwenig!

17:30 Uhr

auf dem Kunstrasenplatz in der Jahnallee

 

Stammtisch danach in Kabine 5 beim TSG.

 

 

UNI ANFÄNGER UND FORTGESCHRITTENE

Anfängertraining

montags

18:30-20:30 Uhr auf dem Nebenplatz der Sporthochschule innerhalb der Rindenmulchbahn

Alberstr. 27 in Tübingen

Kontakt: Sebastian Vorbrugg

 

Fortgeschrittenentraining

freitags

18:30-20:30 Uhr

auf dem Nebenplatz der Sporthochschule innerhalb der Rindenmulchbahn

Kontakt: David Herrmann

weitere Infos und Anmeldung:

Ultimate an der Uni