Neuigkeiten

HALLENFRISBEETURNIER IN DER PFULLINGER SCHÖNBERGHALLE AM 18.03,

Am 18.03.18 findet unser alljährliches Hallenturnier statt. Da die Unihalle belegt ist, weichen wir auf die Schönberghalle, Klosterstraße 112 in 72793 Pfullingen aus.

Wer zum Beispiel nach einem Spaziergang am Schloss Lichtenstein zum Mittagessen im Forellenhof Rössle einkehrt, kann danach einen Schlenker zur Halle machen um bei Kaffee und Kuchen noch ein Spielchen anzuschauen.

 

https://goo.gl/maps/og6pm6uN3Vx

 

https://forellenhof-roessle.de/#_

 

Auch ohne Turnier ein Ausflug wert 🙂 Wobei ich zugeben muss, dass es am Sonntag eventuell etwas frisch wird…

Nächsten Winter sind wir hoffentlich wieder in Tübingen.

 

UNSER OPEN-TEAM BLEIBT ERSTKLASSIG

Unsere Jungs haben es tatsächlich geschafft und konnten beim Kampf um die Deutsche Meisterschaft fast schon mitmischen. Im ersten Jahr als reines SV03-Team war Abstieg bald keine Frage mehr. Am 2. Spielwochenende ging es fast noch ums Halbfinale. Letztendlich musste man sich aber dann doch den altgedienten, erfahrenen Erstligateams geschlagen geben. Nichtsdestotrotz konnten wir nach 2 abstiegsgefährdeten Jahren endlich einen grandiosen 8. Platz (von 16 Teams) verbuchen und spielen somit auch in der nächsten Hallensaison wieder ganz entspannt in der 1. Liga.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

 

 

 

DAMEN- UND OPEN-TRAINING GEHT WEITER!

Wir trainieren auch im Sommer noch ein weiteres Mal und bieten ein Open bzw. ein Damentraining an.

Aber jetzt wöchentlich immer donnerstags, bis mindestens Ende April um 20:30 Uhr beim SSC Tübingen.

 

 

 

FREIES SPIEL UND STAMMTISCH IMMER SONNTAGS

Hallo zusammen,

 

Ihr seid alle herzlich willkommen zum freien Spiel!

Immer sonntags um 17:30 in der Jahnallee.

Kunstrasenplatz

 

Danach ist Stammtisch!