Neuigkeiten

STARTKLAR FÜR DIE SAISON 2017/2018

Mit dem neuen Trainer, Manuel Bader, starten unsere Damen in ihre 3. Saison in der Bezirksliga.

Nachdem Manuel sich von des Bambinis bis zur B-Jugend beim TSV Genkingen hochkickte, spielte er in der A-Jugend sowie in der 2. Mannschaft beim FC Erpfingen-Willmandingen. Nach einer Saison beim CVJM Unterhausen in der Eichenkreuzliga hängte er dann den Aktiven-Schuh an den Nagel.

Bereits seit Kindesalter begleitet der Frauenfußball den jungen Trainer. Die Schwester spielte Fußball und der Vater trainierte die Mädchenmannschaft. Das Interesse am Fußball und vor allem Frauenfußball ist stets gewachsen, sodass auch der Wunsch entstand selber eine Damenmannschaft zu trainieren.

Manuel freut sich auf seine neue Aufgabe mit dieser motivierten und entwicklungsfähigen Mannschaft. Wir drücken die Daumen für eine erfolgreiche Saison 17/18 und heißen den neuen Trainer herzlich willkommen im Team und beim SV 03 Tübingen!

!TORFRAU GESUCHT!

Du hast bereits Fußball gespielt und Erfahrung als Torfrau gesammelt?

Für Spiele am Wochenende (meist Sonntag 11 Uhr) hast du bis auf wenige Ausnahmen Zeit?

Du möchtest Teil eines hervorragenden Teams werden?

Die Farbe gelb steht dir gut, oder du kannst dich mit ihr anfreunden?

 

Dann komm doch einfach im Training vorbei und lern uns kennen.

Solltest du noch Fragen haben, wende dich einfach an einen unserer Ansprechpartner.

Wir freuen uns auf dich!