Alte Herren

AH-BERICHT ZWEITE JAHRESHÄLFTE 2015:

AH-Ausflug 30.10.- 01.11.2015:

Unser alljährlicher AH-Ausflug führte uns dieses Jahr an den Rand des Kaiserstuhls, nach Umkirch bei Freiburg.

Unser Feierwochenende begannen wir mit der Halloween-Party in der „Heuboden-Tenne“.

Am Samstag machten wir uns zu einer Erkundungstour in den Kaiserstuhl auf.

Bei „Kaiserwetter“ mit gefühlten 25 ° C, wanderten wir entlang der „Mondhalde“ und genossen die schöne Landschaft inmitten der Rebberge Südbadens.

Ein kurzer Abstecher nach Freiburg mit Sightseeing stand im Anschluss auch noch auf dem Programm.

Die eindrücklichen Panoramen waren Balsam für die Seele, so dass wir ausgeruht in unsere zweite Halloween-Party-Night starten konnten.

Rundenabschluss Ü-39 19.09.15 in Wurmlingen:

Mit den Ziel, unser letztjähriges Vorrundenausscheiden vergessen zu machen, traten wir in Wurmlingen an.

Nach einer durchwachsenen Vorrunde mit 1 Sieg, 2 Unentschieden und 1 Niederlage, trafen wir als Gruppenzweiter im Halbfinale auf den SV Nufringen, dem wir uns nach einem packenden Spiel mit 2:1 Toren geschlagen geben mussten.

Im Spiel um Platz drei hieß der Gegner erneut TSV Kuppingen.

Da es nach der regulären Spielzeit 0:0 stand, musste der Sieger per Neunmeterschießen ermittelt werden.

Das Glück war an diesem Nachmittag auf unserer Seite, aber nicht weil die Neunmeterschützen so präzise trafen, sondern weil sich unser Torwart Uli Zeeb als wahrer Neunmeterkiller entpuppte.


KARFREITAG-HOCKETSE2015 WIEDER EIN VOLLER ERFOLG!!!!

Bei schönstem Osterwetter (Petrus hatte eine Einsehen und hat noch mal die Kurve gekriegt) mit Temperaturen um die 20 Grad, begingen wir auch dieses Jahr wieder unser alljährliches Karfreitagsfest.

Die geladenen Familien, Freunde und Bekannte der AH und des gesamten SV, sind auch dieses Jahr wieder zahlreich erschienen. Nicht zuletzt wegen des schönen Wetters.

Aber der eigentliche Höhepunkt waren auch dieses Jahr wieder die „selbst“ gefangenen Forellen unseres Bernd Renner. Am Grill hat er sich mal wieder als wahrer Meister erwiesen.


UNSERE ALTEN KÖNNEN ES NOCH!

Beim diesjährigen Stadtpokalturnier 2015 erreichte unsere AH nach spannenden Spielen und nach einer unglücklichen 0-2 Halbfinalniederlage gegen unseren Nachbarn der TSG Tübingen mit einem verdientem 4-1 Sieg gegen Hirschau einen tollen 3. Platz.

Dieser tolle 3. Platz wurde anschließend ausgiebig an der Hallenbar des TV Derendingen gefeiert.

Unsere erfolgreiche AH-Mannschaft beim Stadtpokal 2015

IMPRESSION VOM AH-AUSFLUG 2014 NACH BELGRAD

Der traditionelle AH-Ausflug führte die AH dieses Jahr nach Belgrad.

Unsere Alte Herren in Belgrad