Fußball

UNSER AUSRÜSTER:

Weitergehende Informationen erfahrt Ihr hier:


HIER ERFÄHRST DU ALLES ÜBER DIE FUSSBALLABTEILUNG DES SV 03 TÜBINGE

Fußball in Tübingen hat Tradition, insbesondere beim SV 03 Tübingen.

Wir  beim SV 03 Tübingen haben viel zu bieten, Fußball, Spaß und Kameradschaft stehen bei uns hoch im Kurs. Wer Fußball spielen will, kann bei uns auf eine breite Palette an Angeboten zurückgreifen. Hier finden alle, die am Fußballspielen interessiert sind, etwas für sich.

In allen Mannschaften sind Kinder, Jugendliche, Studenten und Erwachsene immer herzlich willkommen. Ein unverbindliches Probetraining ist jederzeit möglich, einfach Kontakt mit den Trainern oder der Abteilungsleitung aufnehmen. Bei der Ausbildung unserer jugendlichen Fußballspieler orientieren wir uns an unseren SV-Ausbildungskonzept. Gerade deshalb steht bei uns im Jugendfußball die Spielfreude und nicht der Leistungsdruck im Vordergrund. Ob Jugend-, Herren oder Damen- oder AH-Fußball - beim SV 03 Tübingen wird das Fußballherz eines jeden Fußballers höher schlagen, nicht zu letzt deshalb, weil unser SV-Stadion mit der denkmalgestützten Holztribüne wohl zur schönsten Sportanlage im Kreis Tübingen gehört. Neben dem bundesligatauglichen Rasenplatz, wo wir all unsere Heimspiele austragen, haben wir noch ein Rasentrainingsplatz in einem sehr guten Zustand und einen Kunstrasenplatz zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf DICH! Werde SV'ler !!!

Unsere Abteilung ist auch auf Facebook vertreten, klicke hier um die aktuellsten Informationen zu bekommen!

#eine stadt #eine LIEBE # eine tradition

Erfolg ist kein Zufall.
Es ist harte Arbeit, Ausdauer, Lernen,
Studieren, Aufopferung, jedoch vor allem,
Liebe zu dem, was du tust oder dabei bist zu lernen.

Pele
(* 1940 pensionierter brasilianischer Fußballspieler)

„Ein Tag ohne Fußball das geht bei mir nicht!“

Jürgen Sundermann
(* 1940 ehemaliger Trainer des VfB Stuttgart)



F-JUNIOREN UND BAMBINI KONZEPT VOM SV03 TÜBINGEN